OLEOvital® UND SPORT

Höchstleistungen sind nur möglich, wenn der Körper ausreichend mit hochwertigen Nährstoffen versorgt ist. OLEOvital® steht für Qualitätsprodukte, garantiert ohne Dopingsubstanzen. Wir sind stolz, dass bereits viele Sportler von unserer Marke überzeugt sind.

Kurt Matzler OLEOVital Sport scaled

Kurt Matzler

Seit 2020 unterstützen wir mit unseren hochwertigen
OLEOvital Produkten den ehrgeizigen Ultracycling-Sportler Kurt Matzler bei seinen herausfordernden Projekten, u.a. Race Across America, Race Around Austria, Northcape 4000, Race Around Poland…etc. Der leidenschaftlicher Radfahrer kann schon auf einige Erfolge zurückblicken (z.B. RAAM 2022 – Dritter in seiner Altersklasse und 6. in der Gesamtwertung). Als Mitglied des Teams Rotary RAAMs Polio nutzt er seine Bewerbe für einen karitativen Zweck und sammelt dadurch Spenden zur Ausrottung der Kinderlähmung. 

Fotocredit: © Ruth Brandstätter

Markus K. Brandl

Das Herz von Markus K. Brandl schlägt für das Radfahren. Er
hat in seiner Laufbahn als Ultra-Cylcer schon an zahlreichen herausfordernden Bewerben teilgenommen, u.a. beim
Race Across America.
Zu seinen Erfolgen zählen z.B. der Sieg beim Race Around Austria und der Alpentour Trophy. Zudem unterstützt er durch seine sportlichen Aktivitäten karitative Organisationen und setzt sich für die Förderung der Nachwuchssportler ein. Uns freut es, ihn mit hochwertigen Nährstoffen und Produkten von OLEOvital unterstützten zu dürfen. 

Fotocredit: © Race Around Austria

Markus Brandl OLEOVital Sport scaled
oleovital sturm maenner 2021

SK Sturm Graz - Kampfmannschaft Herren

sturmlogo 90x90 1

Als offizieller Partner des SK Sturm Graz unterstützen wir unsere Heimmannschaft mit unseren hochwertigen OLEOvital® Produkten.Fotocredit: © Christof Hütter

SK Sturm Graz - Kampfmannschaft Damen

sturmlogo 90x90 1

Es freut uns besonders, dass wir seit der Herbstsaison 2021 auch die SK Sturm Kampfmannschaft der Damen als offizieller Partner mit unseren hochwertigen OLEOvital® Produkten unterstützen dürfen.

oleovital damenmannschaft
oleovital 3x3 basketball

3X3 Basketball Austria

Seit 2021 (Olympic Qualifier in Graz) ist OLEOvital® bei diesen Events als Sponsor/Nährstoffpartner mit dabei. Diese Outdoor-Großevents mit einzigartigem Show- & Lifestyle-Charakter in den Hauptstädten bieten ein Potenzial für ein neuen langfristigen Trend im Basketball!
2021 war die Weltelite zum ersten Mal in Graz, im September 2022 folgte die offizielle Europameisterschaft!
2023 erwartet uns die 3×3 Weltmeisterschaft in Wien!

Dominik Burgstaller

Seit Herbst 2022 unterstützen wir Dominik Burgstaller, einen jungen aufstrebenden Snowboard Alpin Sportler. Dominik kann bereits auf eine erfolgreiche Europacup-Saison 2021/22 zurückblicken. Mit dem 3. Gesamtrang ist er nun in den ÖSV-A Kader aufgerückt und wird auch im Weltcup in dieser Saison an den Start gehen. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass sich der Erfolg im Weltcup fortsetzt.

oleovital dominik burgstaller​
oleovital noe frauenlauf 2019 08

NÖ Frauenlauf

Seit 2021 sind wir beim NÖ Frauenlauf als offizieller Nährstoffpartner dabei und unterstützen die Läuferinnen mit hochwertigen OLEOvital® Produkten im Startsackerl. Die Besucher werden bei unserem Ausstellungsstand vor Ort über unsere Produkte informiert. Eine gratis Hämoglobinmessung als zusätzliches Service wird beim Event ebenfalls von uns angeboten.