Zum Inhalt springen

OLEOvital® UND SPORT

Höchstleistungen sind nur möglich, wenn der Körper ausreichend mit hochwertigen Nährstoffen versorgt ist. OLEOvital® steht für Qualitätsprodukte, garantiert ohne Dopingsubstanzen. Wir sind stolz, dass bereits viele Sportler von unserer Marke überzeugt sind.

SK Sturm Graz

SK Sturm Graz

logo

Als offizieller Partner des SK Sturm Graz unterstützen wir unsere Heimmannschaft mit unseren hochwertigen OLEOvital® Produkten.

www.sksturm.at
JULIA SCHEIB

JULIA SCHEIB

Mit ganzem Herzen sponsern wir ein junges, herausragendes Talent wie Julia Scheib. Die österreichische Skirennläuferin war 2018 Junioren-Weltmeisterin im Riesentorlauf und startete nun ihre Karriere im FIS Ski Weltcup.

www.juliascheib.at/
LISA UNTERWEGER

LISA UNTERWEGER

Durch unsere hochwertigen Oleovital® Produkte unterstützen wir die Langläuferin Lisa Unterweger auf ihrem Erfolgskurs. Sie ist amtierende Staatsmeisterin im Sprint (2018), war Teilnehmerin bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang und bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld 2019.

www.lisa-unterweger.at
CROSSING AUSTRIA

CROSSING AUSTRIA

Ein Ultra-Trail-Lauf quer durch Österreich vom Neusiedlersee bis zum Großglockner. 500 Km, 20.000 Höhenmeter, in nur 7 Tagen.
Zwei Freunde. Zwei Extremsportler. Zwei Ausnahmeathleten. Klaus Gösweiner und Markus Amon bestritten unter der medizinischen Betreuung von Dr. Silke Kranz im Herbst 2018 das Crossing Austria Projekt.
Wir freuen uns, dass wir dieses außergewöhnliche Vorhaben als offizieller Partner mit unseren Produkten unterstützen durften.

CROSSING AUSTRIA